Twenty years from now on you will be more diapointed by the things you did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails.

Dienstag, 11. November 2014

Mein Abschiedsbuch :)

In diesem Post möchte ich euch etwas über mein Abschiedsbuch erzählen.:)

Für alle die nicht wissen, was ein Abschiedsbuch ist: Also in einem Abschiedsbuch schreiben alle deine Freunde vor deinem Auslandsjahr etwas rein. Das kann alles sein, ein langer Text, nur ein paar nette Worte, Bilder, Songtexte was auch immer. Man selber darf nicht reingucken, bis man im Flieger sitzt. :D >.<
Sein Abschiedsbuch kann man vorher noch schön gestallten, ich hab es zum Beispiel mit vielen Bilder beklebt :D
Rückseite

Vorderseite :)

1. Seite 


Ich habe danach noch einen kleinen Text an meine Freunde geschrieben. :)
Achso und hinten im Buch habe ich Briefumschläge gelegt für meine Freunde, falls sie mir etwas privates schreiben wollen :D Die Briefumschläge können sie dann auf ihre Seite(n) kleben :) 

Ich bin schon meega neugierig auf das Buch, aber es dauert noch 70 Tage bis ich reingucken kann. Zum Glück sehe ich es kaum solange es rum gegeben wird, sonst wäre das echt schwer für mich nicht reinzugucken :P 
Das war's erstmal :D Ciao Leutee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen