Twenty years from now on you will be more diapointed by the things you did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails.

Samstag, 15. November 2014

Treffen mit Sonia :)

Hey :)

Ich hatte heute einen echt schönen Tag mit Sonia, die auch im Januar nach Neuseeland geht, aber leider nach Christchurch :/ :)

Wir sind zusammen in einer seehr tollen Whatsappgruppe mit Leuten die im Januar nach Neuseeland gehen und haben dann gemerkt, dass wir aus der gleichen Ecke in Hamburg kommen.
Das lustige ist auch, dass ich gestern (Freitag) auf einem 16. Geburtstag bei einer Freundin war. Dort habe ich dann eine Freundin von Sonia kennengelernt :D Voll heftig, wenn man sich in einer Whatsappgruppe kennenlernt die über Deutschland, Österreich und der Schweiz geht, und dann merkt, dass von meiner Freundin die Freundin sie kennt *o*  So klein ist Welt :P

Wir sind dann zu Jim Block am Jungfernstieg in Hamburg gegangen und haben uns danach noch Starbucks gegönnt :P

Es war echt mega lustig mit ihr :D Es ist voll schön mit jemanden zu reden, der auch das selbe im Moment durchmacht und so richtig Vorfreude hat auf die Zeit, wie man selber :D


Hoffentlich schaffen wir es, dass wir uns vor Neuseeland nochmal treffen ;) schaut euch ruhig auch ihren Blog mal an (hier gehts so ihrem Blog
Ciao :) 

2 Kommentare:

  1. Hihi ja war supi ������

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich gehe auch im januar 2015 nach NZ und wollte fragen wie du in die Whatsappgruppe gekommen bist? Ist die privat oder meinst du ich könnte da auch rein? Wäre nämlich richtig cool sich mit ein paar anderen ATS austauschen zu können :) Übrigens richtig cooler Blog ;)

    AntwortenLöschen