Twenty years from now on you will be more diapointed by the things you did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails.

Dienstag, 2. Dezember 2014

Gastfamilie

Genau 7 Wochen bevor ich fliege bekam ich sie auch endlich, meine Gastfamilie. Und ja, es war wie man es immer gesagt bekommt, man kriegt sie wenn man es gar nicht erwartet:D 
Es war unsere 2. Pause und ich saß mit Freunden in unserer Mensa. Ich schaute einfach aus Langeweile und Gewohnheit in meine Mails, hatte überhaupt nicht damit gerechnet meine Gastfamilie zu bekommen. Doch da war sie! Konnte mich gerade noch zurückhalten nicht die ganze Mensa zusammenzuschreien :D 
Meine Gastfamilie besteht aus drei Jungen (15/7/6) und einer alleinerziehenden Mutter, mit 2 Katzen. Der ältere Sohn (17) wohnt bei Oma und Opa weil er auf eine andere Schule geht die näher bei Oma und Opa ist. 
Hab sie dann gleich bei Facebook gefunden und sie hat mich auch nur wenige Stunden später angenommen.:) Wir haben dann auch gleich geschrieben und ich muss sagen, ich war seehr aufgeregt! Aber einfach man selber sein, dann klappt das alles :D 
Sie hat kein Whatsapp (ist dort nicht so üblich) aber Tango, so eine ähnliche App :D Wir wollen bald wieder schreiben, ist aber wegen dem Zeitunterschied schon schwer ( im Moment ganze 12 std ._.))
Vom ersten Eindruck muss ich sagen finde ich sie mega nett und freu mich jetzt umso mehr hehe :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen