Twenty years from now on you will be more diapointed by the things you did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails.

Sonntag, 11. Januar 2015

Wo ist die Zeit hin?

 Hey,
Ich dachte ich sollte auch mal wieder etwas schreiben. In 9 Tagen sitze ich schon im Flieger nach Sydney! :o
In Sydney habe ich dann drei Orientierungstage wo wir Sightseeing machen und shoppen gehen können. :D Am 24.1 geht es dann weiter nach Auckland zu meiner Gastfamilie. Langsam werde ich auch aufgeregt :D Am 28.1 muss ich dann zu meiner Schule wo ich meine Fächer wählen muss, anderen Internationals und mir die Schule gezeigt wird etc.. Der erste richtige Schultag ist dann (glaube ich) am 2.2 :D ich werde es ja sehen wenn ich da bin :D

Mir kommt zwar der Gedanke, in 9 Tagen mein ganzes Leben hier für 6 Monate zu verlassen, ziemlich unrealistisch vor, aber trotzdem steigt in mir immer weiter die Vorfreude. Ich glaube ich kann es einfach noch nicht realisieren, dass es schon in neuen Tagen losgehen soll.. Ich weiß noch genau wie ich Anfang November mit anderen Austauschschülern darüber geschrieben hab, wie weit das alles noch weg ist:D Die Zeit verging in den letzten Wochen so schnell, jetzt sind es einfach nur noch 9 Tage! :o
Vielleicht sollte ich langsam mal anfangen meinen Koffer zu packen :D

Na ja ich werde euch von meinen letzten Tagen in Deutschland berichten
Bis bald :D
Carlotta :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen